Über mich

Mein Name ist Christian Nowotny.

Ich kenne den Handel seit Jahrzehnten und vor allem: Sowohl von innen in Tätigkeiten vom Auszubildenden bis zum nationalen Einkaufschef als auch von außen als Berater.

 

Mein Berufsweg im Handel:

  • 7 Jahre Rewe Dortmund  – Lehre und Ausbildung zum Controller
  • 13 Jahre Aldi Nord – 6 Jahre Regional- und 7 Jahre Zentraleinkauf
  • 5 Jahre Coop Zentraleinkauf – Bereichsleiter Einkauf Genussmittel
  • 5 Jahre Spar Geschäftsführer – Einkauf und Zentraleinkauf

 

Mein Berufsweg als Berater:

  • Seit 1990 bin ich selbstständiger Berater für viele bedeutende Handels- und Herstellerfirmen. Seit 2000 berate ich Reformhäuser und Firmen im Reformhausumfeld, in den letzten Jahren ausschließlich diese.
  • Ab 2007 habe ich gemeinsam mit Michael Merk die REFO-Fortbildungwoche in St. Moritz organisiert, seit 2017 ist hier Peter Schürmann mein Partner.
Christian Nowotny Beratung